Erweiterte Transparenz in Echtzeit

Der Concurrent Planner verknüpft Planung und Ausführung über den gesamten Planungshorizont hinweg eng miteinander, koordiniert die Beteiligten in der gesamten Lieferkette und vereinfacht die Harmonisierung von Daten durch einfache Konfiguration, anstelle neuer Programmierungen.

Mehr erfahren

Intelligente Bedarfserkennung

Der Concurrent Planner ermittelt zuverlässig und in Echtzeit die Verfügbarkeit und bestimmt erreichbare Liefertermine. Die Software erstellt genaue, kurzfristige Prognosen, die aktuelle Auftragsmuster und Marktrealitäten widerspiegeln, um Lagerbestände und Betriebskapital zu reduzieren.

Mehr erfahren

Constraint-Basierte Produktionsplanung

Der Concurrent Planner erstellt und optimiert im laufenden Betrieb Produktionspläne und passt diese Pläne immer wieder sofort an sich ändernde Anforderungen an, um den Lagerbestand zu reduzieren, die Leistung zu maximieren und den Kundenservice zu verbessern.

Mehr erfahren

Industries

Lösungen für Ihre Branche

Concurrent Planner bietet branchenspezifische Lösungen. So wie führende Hersteller von Softwarelösungen profitieren, können Sie von branchenübergreifenden Best Practices profitieren, die auf jahrelanger Erfahrung basieren.

Wie funktioniert‘s

Der Concurrent Planner plant die Produktion in Echtzeit – auch für das gesamte Geschäftsjahr – unter gleichzeitiger Berücksichtigung der verschiedenen Einschränkungen und gewährleistet zu jeder Zeit die Konsistenz zwischen Verkaufsplan und Produktionsplan. Der Concurrent Planner bietet den Verkaufsteams eine klare Übersicht, damit sie besser verkaufen und Prognosen erstellen können. Mit Concurrent Planner können Sie Informationen mit genau der richtigen Detailebene anzeigen – nach Artikel, Kunde, Region und mehr –, indem Sie einfach die Sicht auf die hierarchisch organisierten Daten ändern.

Der Concurrent Planner erzielt den höchstmöglichen Durchsatz bei geringstmöglichem Lagerbestand und gewährleistet gleichzeitig eine hohe Qualität und Lieferleistung. Der Concurrent Planner ermittelt zuverlässig die Verfügbarkeit von bestätigten sowie neuen Aufträgen in Echtzeit und legt erreichbare Liefertermine fest. Es ermöglicht eine genaue, dynamische Produktionsplanung, um pünktliche Lieferungen bei niedrigsten Produktionskosten zu gewährleisten. Der Concurrent Planner bestätigt oder reserviert Produkte auf der Grundlage von Prioritäten, zum Beispiel, für Kunden, Verkaufskanäle oder geografische Regionen. Basierend auf Änderungen des täglichen Bedarfs wird das Lager optimal bestückt, wodurch das Lager insgesamt minimiert wird, und nur soweit als notwendig Produkte auf Lager gelegt werden. Der Concurrent Planner vermeidet Überproduktion, indem die Software Planungsmethoden wie priorisierte Produktionsgruppen und adaptive, bedarfsgerechte MIndestlagerbestände für Produkte einsetzt, sowie Planungsmethoden verwendet die die Produktion laufend anpasst.

Der Concurrent Planner ist eine einfache und dennoch umfassende Lösung, die mit den Informationssystemen des Unternehmens verbunden ist. Der Concurrent Planner bietet Benutzern eine moderne webbasierte Lösung. Der Concurrent Planner führt Bedarfs- und Angebotsdaten aus mehreren Quellen zusammen. Mit dem Concurrent Planner ist es einfach Daten durch Konfiguration zu harmonisieren, anstatt neuen Code zu schreiben.

Leistung

Optimieren Sie Ihr Geschäft

Halten Sie Ihre Kundenversprechen. Reduzieren Sie Lagerkosten und erhöhen Sie Ihren Gewinn.

Erhöhen Sie Ihre Gewinnspanne

0 %

Reduzieren des Lagerstands

0 %

Pünktliche Lieferungen

0 %

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns darauf mehr über Ihre Supply-Chain Anforderungen zu erfahren und Ihnen zu zeigen wie der Concurrent Planner mit leistungsstarken und benutzerfreundlichen Funktionen zu besseren Geschäftsergebnissen beitragen kann.

Email schreibenSkypen sie mit uns

Extended, Real-Time Visibility

The Concurrent Planner tightly couples planning with execution throughout your planning horizon, coordinates players across the supply chain and makes it easy to harmonize data through simple configuration instead of writing code.

Learn more

Intelligent Demand Sensing

The Concurrent Planner determines reliably promise availability in real-time and sets achievable delivery dates. It creates accurate near-term forecasts that reflect current customer order patterns and market realities to reduce inventory and working capital.

Learn more

Constraint-Based Scheduling

The Concurrent Planner creates and re-optimizes an achievable production schedule on the fly by accommodating changing requirements such as hot jobs or unanticipated orders to reduce their inventory, maximize output and customer service levels.

Learn more

Solutions for your industry

Concurrent Planner includes solutions with functionality specific to your industry. And with consistently successful deployments at a multitude of world-leading manufacturers, you also benefit from cross-industry best practices developed through years of experience.

How it works

The Concurrent Planner schedules production in real-time – even for the whole business year – taking into account the various constraints concurrently and maintains consistency between sales plan and production plan at all time. The Concurrent Planner serves up increased visibility at the fingertips of sales teams to help them sell and forecast better. With Concurrent Planner, you can see information at exactly the right level of detail—by item, customer, region, and more—simply by drilling down.

The Concurrent Planner produces the highest possible throughput with the lowest possible inventory, while ensuring high quality and delivery performance. The Concurrent Planner determines reliably promise availability in real-time and sets consistently achievable delivery dates. It enables accurate, always-on production scheduling to ensure on-time delivery at lowest cost of production. The Concurrent Planner accurately promises and reserves product based on your priorities – weather that means emphasizing certain customers, channels, or geographic regions. This optimally deploys and redeploys inventory based on changes in daily demand, therefore reducing the total inventory required to meet customer requirements. The Concurrent Planner avoids overproduction by using planning methods such as prioritized production groups and adaptive, demand-based safety levels for products that more accurately estimate sales and adjust the production rate accordingly.

The Concurrent Planner is a lightweight, yet comprehensive solution connected to the company’s information systems. The Concurrent Planner provides users a modern web-based solution. The Concurrent Planner brings together demand and supply data from multiple sources. The Concurrent planner makes it easy to harmonize data through simple configuration instead of writing code.

Optimize your business

Keep your customer promise. Reduce storage costs and their risks.

Increase in Operating Margin

0 %

Inventory reduction

0 %

On-time delivery

0 %

Get in touch

We look forward to learning more about your supply chain planning needs and exploring together how Concurrent Planners powerful, yet easy to use capabilities can help you deliver better business outcomes.

E-mail usSkype with us